Eric Diebold – Vorstand

Der Vorstand und Gründer der Finanzloge Eric Diebold liebt es, mit seinen Kunden und Mitarbeitern interessante Gespräche zu führen und über die Zukunft zu philosophieren, gerne nimmt er im Anschluss eine sportliche Herausforderungen an und klärt diese direkt an der Tischtennisplatte im Büro. Er ist bekannt für seine Vorliebe für innovative Ideen und kann gar nicht aufhören, Menschen für diese zu begeistern. Am liebsten ließt er spannende Sachbücher und Autobiografien. In der Mittagspause bestellt er gerne einen Salat bei der Kollegin Nicole, weil sie hamburgweit den Besten zubereitet. Über das Reisen, Klavierspielen und Homeschooling kann der dreifache Familienvater wie ein Wasserfall sprechen.

2009 – heute: Gründer und Vorstand bei der Finanzloge AG

2005 – 2009: Leitung Investment und FinanzCenter Hamburg  bei Deutsche Bank AG

2000 –  2005: Studium der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg und an der Bordeaux Business School

1998 – 2000: Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG